Wir suchen Sie!

Sie:

• sind Lehrer*in und können sich vorstellen, ab dem Schuljahr 23/24 in unserer Schule mit Grundschüler*innen zu arbeiten, die mehrheitlich den sonderpädagogischen Förderschwerpunkt „Sprache“ haben. Im Besonderen freuen wir uns über Bewerber*innen mit der Befähigung zum Sport- und Schwimmunterricht.

Sollten Sie sich noch nicht für den Schuldienst in Berlin beworben haben, finden Sie alle wesentlichen Informationen unter https://www.berlin.de/sen/bildung/fachkraefte/einstellungen/lehrkraefte/.

Die zentrale Bewerbung bei der Senatsverwaltung ist die Voraussetzung für eine Einstellung an einer konkreten Schule.

Sollten Sie Interesse an einer konkreten Einstellung an unserer Schule haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter 02S06@02S06.schule.berlin.de.  Gern können Sie einen direkten Gesprächstermin mit der Schulleitung vereinbaren. Auch für telefonische Rückfragen stehen wir gern unter 030/50 58 58 31 zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ab dem nächsten Schuljahr Teil unseres engagierten Teams sind, in dem neue, motivierte Kolleg*innen herzlich willkommen sind.