Eine Schule für den Frieden.

Wir suchen Sie!

Interesse an einer konkreten Einstellung?

(oben klicken)

Willkommen in der Liebmann-Schule

Die Förderung der Sprache ist der Schlüssel zum Lernen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Schülerinnen und Schüler durch eine umfassende und fächerübergreifende Förderung zu einem sicheren Umgang in der Laut- und Schriftsprache zu befähigen. Diese ganzheitliche Förderung ist die Voraussetzung zur Aneignung von Wissen und damit der Schlüssel zum Lernen.

Damit unsere Schülerinnen und Schüler die „Welt der Sprache“ entdecken können, integrieren wir sprachtherapeutische Angebote wie Therapie von Aussprachestörungen, Wortschatzarbeit, Satzbautraining, Wahrnehmungsförderung und motorische Übungen in den Unterricht. Dabei beachten wir die individuellen Stärken und Schwächen der Schülerinnen und Schüler und berücksichtigen den jeweiligen Entwicklungsstand.

Wir laden Sie ein, unsere Schule näher kennen zu lernen – auf den folgenden Webseiten, an Tagen der offenen Tür oder gern auch in einem persönlichen Gespräch.

Welcome to Liebmann School

Pedagocial promotion of language is the key for learning.

Our aim is to enable pupils to a sure aquaintance of written and spoken language by an extensive multidisciplinary advancement. The wholistic promotion is the requirement to get knowledge and thus the key for learning.

We want to enable our pupils to discover „the world of language“ and we are integrating therapeutic language as well as a therapy of pronunciation, vocabulary, sentence structure, promotion of cognition and motor exercises during the lessons. At the same time we are considering the individual forces and weakness of the pupils as well as their personal stage of development.

You are invited to get to know our school on the following web sites as well as on open house days and in a personal talk, too.

Liebmann – Okuluna Hoşgeldiniz

Özendirme Dil öğrenme Anahtarıdır.
Biz öğrencilere Ses ve Yazılı, Dil’de güvenli taşıma için kapsamlı ve disipinler arasi bir özendirme yoluyla etkinlestirmek icin kararlıyız.
Bu bütünsel kayırmak bilgi edinimi için ön koşul ve bu nedenle öğrenme Anahtarı var.
Ögrencilerimiz ,,Dünya Dil ve konusma“ keşf edebilirsiniz, böylece Dil telaffuz, kelime, çümle yapısı, eğitimi ve promosyon algı, ve el alışımı egzersizleri sınıfta tedavisi gibi, tedavi hizmetleri entegre edebilirsiniz. Biz bireysel güçlü ve zayıf öğrencileri dikkate alarak onlara yardım etmekteb onur duyuyoruz.

Sizi Okulumuza davet ediyoruz, Okulumuzun yakından tanımanız icin.
,,Açik kapı gününde bireysel görüşmeye davet ediyoruz.
Web Sayfamızda bizlere ulaşabılirsiniz.